Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

17.03.20
Spring-Event Goch 2020 - VERSCHOBEN

 

Selbstverständlich können wir, mit dem Erlass des Ministeriums für Arbeit und Gesundheit, vom 13. März, nicht mehr an der Durchführung des Spring-Events (20. bis 22. März) festhalten. 

Aber auch ohne diesen Erlass, hätten wir uns, mit Blick auf die Entwicklungen der letzten Tage/Woche, gegen eine Durchführung ausgesprochen. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind allgegenwärtig. Wir alle spüren sie. So rückt die Absage eines Reitturniers sicherlich in den Hintergrund und ist, für uns, alternativlos. 

Selbstverständlich werden wir uns zeitnah mit der Rückerstattung der Nenngelder auseinandersetzen und euch dann mitteilen, wie wir dazu organisatorisch vorgehen werden.

Nichtsdestotrotz, hat das gute Nennergebnis gezeigt, dass ihr gerne zu uns gekommen wärt. Und auch wir haben uns selbstverständlich sehr auf unser diesjähriges Spring-Event gefreut. 
Daher haben wir uns entschieden, sobald sich die Situation entspannt hat, nach einem Ersatztermin im Oktober/November zu suchen. Wir hoffen, euch alle dann, gesund und munter, wieder zu uns einladen zu dürfen. 


Bis dahin, möchten wir uns aber an dieser Stelle, erst einmal bei euch für eure Unterstützung bedanken - als Teilnehmer, Helfer, Sponsor oder Freund.   

Wir wünschen euch alles Gute. Bleibt gesund.

Club der Pferdefreunde Goch e.V.
Reiner Kunz, Vorsitzender