Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

06.02.20
Karneval beim Club der Pferdefreunde

 

Liebe Narren und Närrinnen...

Am 23. Februar, also am Karnevals-Sonntag, möchten wir wieder ganz traditionell, alle Freunde des Clubs der Pferdefreunde Goch, zu uns auf unsere Anlage einladen - es darf gefeiert werden.

Dieses Jahr erwartet euch ein buntes Programm, bei dem sicherlich für alle etwas dabei sein wird. Los geht es ab 12.11 Uhr, kurz darauf erwarten wir bereits den Besuch der Prinzengarde 2020 mit ihren Tollitäten Johannes V. und Julia I. Das wird aber sicherlich nicht das einzige Highlight an diesem Tage bleiben. Zuuu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten, aber Langeweile wird ganz sicher keine aufkommen und für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein... Also, kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!!!