Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

29.01.19
Anmeldung Center Parcs

 

Am Samstag, 16. März 2019 möchten wir mal wieder mit euch zusammen zum Center Parcs nach Het Heijderbos fahren.

Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 15:30 Uhr an der Reithalle. Gegen 20:00 Uhr werden wir dann dort auch wieder ankommen.

Mitfahren kann jeder, der das Seepferdchen hat und es sich zutraut, sich in Kleingruppen von drei bis fünf Kindern im Schwimmbad aufzuhalten.

Woran ihr denken solltet: 

-> Schwimmsachen
-> Geld für Essen und Getränke
-> ggf. einen Kindersitz

Die Kosten betragen 13,00 Euro p.P. und werden vor der Abfahrt eingesammelt. 

Die Liste zur Anmeldung hängt ab sofort bis zum 4. März in der Reithalle aus.
Für Rückfragen steht euch Anna Verhülsdonk gerne zur Verfügung.
Wer die Tour noch als Helfer begleiten möchte, meldet sich bitte ebnefalls bei Anna.