Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

24.09.18
Tina Wellessen und Sophia Beckmann neue Kreismeister

 

Bei den Kreismeisterschaften Dressur und Springen in Bedburg-Hau gab es Siege und Platzierungen für die Gocher Reiter. Besondere Glückwünsche gehen an Tina Wellessen und Sophia Beckmann. Beide wurden Kreismeister im Springen! Gold für Tina bei den Jungen Reitern. Hier wurde die Meisterschaft über zwei L-Springen und ein M-Springen entschieden. Sophia gelang der Teilgewinn bei den Reitern. Hier ging es über zwei M*- und ein M**-Springen.

Das war aber noch nicht alles, denn auch die Vizekreismeister kommen aus Goch: Jaqueline van Baal und Lena Swertz wurden Zweite und freuten sich über die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere jüngsten Teilnehmer wurden in den Nachwuchsprüfungen Vierte und verpassten damit knapp eine Medaille. Hier noch ein besonderer Dank an Anna Verhülsdonk für ihren Einsatz! 

Unseren Titel aus dem letzten Jahr im Mannschaftsspringen hätten wir gerne verteidigt, aber aufgrund der widrigen Wetterumstände wurde dieses Springen in Absprache mit den Mannschaftsführern abgesagt.

Die Ergebnisse der einzelnen Prüfungen sind hier zu finden.

Die Kreismeisterwertungen sind noch nicht online gesetzt und werden nachgereicht.