Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

10.07.18
Erfolgreiches Wochenende für die Pferdefreunde

 

Antonia Beckmann und Steffi Reining waren am vergangenen Wochenende erfolgreich in Langenfeld unterwegs.

Antonia sicherte sich mit Neo L die Bronzemedaille in der Rheinischen Meisterschaft der Ponyspringprüfung der Klasse M*. Steffi Reining gewann mit Alaba die Springpferdeprüfung Kl. M**, eine weitere Qualifikation zum Bundeschampionat der 6-jährigen Springpferde mit 9,0.

Steffi und Alaba waren vorher schon qualifiziert. Nach der 9,0 in Unna und der 9,0 in Lindlar war das jetzt das dritte Mal, dass Alaba eine 9,0 erhielt. Das ist sicherlich außergewöhnlich!

Herzlichen Glückwunsch den beiden Paaren, zu diesen ausgezeichneten Leistungen!