Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

06.07.18
Beschlüsse Aktivenversammlung

 

Am vergangenen Montag fand unsere diesjährige Aktivenversammlung in der Reithalle statt. Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen von euch allen gefreut! Für alle die verhindert waren, fassen wir im Folgenden noch einmal kurz zusammen was besprochen bzw. beschlossen wurde:

  1. Das aktuelle Trainingsangebot mit 4 Reitlehrern in den Disziplinen Dressur und Springen wurde für gut befunden. 
  2. Der diesjährige Vereinsausritt findet am Mittwoch, 03. Oktober statt.
  3. Voraussichtlich Anfang November 2018 wird auf unserer Anlage noch an einem Wochenende ein Vereinsvoltigier- und Reitturnier stattfinden.
  4. Im kommenden Winter werden wieder Lehrgänge analog der vergangenen Jahre angeboten. Zusätzlich wird es auch ein Angebot für die Nachwuchsreiter geben.
  5. Im Frühjahr 2019 ist ein Abzeichenlehrgang geplant. Dieser wird zumindest zum Teil in den Osterferien liegen.

 Details zu den genannten Aktivitäten folgen in Kürze.