Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

26.03.18
Fahrt zum CHIO Aachen

 

Am Freitag, den 20. Juli 2018 möchten wir zusammen mit euch zum CHIO nach Aachen fahren. Wir werden uns voraussichtlich um 08.30 Uhr an der Reithalle treffen. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben.
Eine Karte wird maximal 28,60 € kosten und für Schüler/Studenten gibt es Ermäßigungen. Den genauen Preis werden wir euch nach der Bestellung der Karten mitteilen.
Da bereits viele Karten verkauft wurden, haben wir nur noch eine begrenzte Auswahl an Plätzen. Aus diesem Grund können wir noch keinen festen Preis nennen.
Abhängig von der Teilnehmerzahl fahren wir mir privaten PKWs oder einem Bus. Ggf. werden dann noch Fahrtkosten für den Bus auf euch zukommen.
Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Kinder, Jugendliche und Eltern bis zum 04. April 2018 in der Liste an der Reithalle eintragen würden.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Lisa Verhülsdonk (Tel.: 0173-4068231) melden.
Alle Informationen sowie eine Übersicht über das Programm in Aachen findet ihr hier.