Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

23.06.21
Termine und Aufgaben rund um das Turnierwochenende

 

Auch wenn es sich nur so kurzfristig realisieren ließ, freuen wir uns sehr, nach nun mehr einem Jahr, sportlich endlich wieder auf unserer Anlage aktiv werden zu können und dem Amateursport so wieder eine Bühne zu geben.

Selbstverständlich birgt diese Kurzfristigkeit für uns auch einige Herausforderungen in der Organisation des Turniers am 03. und 04. Juli.

Wir hoffen natürlich, dass wir hier, wie immer, auf euch alle zählen können.

Wir freuen uns daher, wenn ihr uns an den folgenden Terminen unterstützen könnt:

Vorbereitungen/Aufbau

Mittwoch, 30. Juni 2021 18:00 Uhr
Freitag, 02. Juli 2021 17:00 Uhr

Abbau

Montag, 05. Juli 17:00 Uhr

Selbstverständlich benötigen wir auch für das Turnier selber noch zahlreiche Helfer.


Bitte meldet euch so schnell wie möglich, wenn ihr am Samstag oder Sonntag Dienste in der Gastronomie, dem sportlichen Ablauf oder auch dem Parcours übernehmen möchtet. Wendet euch dazu gerne direkt an die folgenden Ansprechpartner:

Gastronomie: Lisa Fleischmann
Sportlicher Ablauf: Lisa Verhülsdonk
Parcours: Louisa Coenen

Da der Nennungsschluss des Turniers erst für den 28. Juni vorgesehen ist, können wir frühenstens am Dienstag der kommenden Woche mit einer finalen Zeiteinteilung rechnen. Hier kann es also ggf. noch einmal zu Anpassungen in den endgültigen Zeiten kommen.

Wir Danken euch allen bereits im Voraus für eure Hilfe und freuen uns einfach, endlich wieder zusammen zu kommen.