Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

12.10.14
Vierkampf - Ergebnisse

 

Die Vierkampf-Kreismeister 2014 stehen fest. Die Mannschaftswertung wurde vom Reitverein Wetten gewonnen. Die Einzelwertung entschied Marie Holtermann aus Wetten für sich.
Im Nachwuchsvierkampf siegt der RV Keppeln. Den Sieg im Einzel holte Jette Roosen aus Kranenburg. Der Betreuer-Vierkampf wurde von Kranenburg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Hier die Ergebnisse vom Vierkampf 2014:

Vierkampf-Kreismeisterschaft Einzelwertung

Vierkampf-Kreismeisterschaft Mannschaftswertung

Nachwuchs-Vierkampf Einzelwertung

Nachwuchs-Vierkampf Mannschaftswertung

Betreuer-Vierkampf

Hinweis zur Bewertung:

Basis für die Punkte im Laufen und Schwimmen sind die offiziellen Tabellen vom Pferdesport-
verband Rheinland (veröffentlicht unter www.psvr.de). Die Tabellen tragen die Ãœberschrift "Bewertungstabellen 2013", sind aber noch aktuell. Beim Vierkampf im Kreis Kleve werden teilweise verkürzte Strecken gelaufen und geschwommen. Das ist bei der Berechnung der Punkte entsprechend berücksichtigt worden. Beim Betreuervierkampf wurden Bonuspunkte für Teilnehmer ab 30 Jahre vergeben. Die Tabellen und die Betreuerbonuspunkte sind hier einzusehen.