Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

13.02.16
Zeitplan Trainingsspringen

 

Wir haben erfreulich viele Anmeldungen für unser 2. Trainingsspringen erhalten. Auf Basis der Voranmeldungen wurde der nachfolgenden Zeitplan erstellt. Die angegebenen Zeiten sind Richtzeiten. Je nach tatsächlicher Teilnehmerzahl können die jeweiligen Höhen etwas früher oder später beginnen.

10.00 Uhr 70cm
11.15 Uhr 80cm
12.15 Uhr 90cm
13.00 Uhr 1m
15.00 Uhr 1,10m
17.00 Uhr 1,20m

Es ist geplant, jeweils während des Umbaus auf die nächste Höhe den Boden zu schleppen. Dann besteht die Möglichkeit zur Parcoursbesichtigung, die allerdings schnell vorgenommen werden sollte. Wir haben einen straffen Zeitplan und bitten um zügigen Ablauf. Vor diesem Hintergrund spricht nichts dagegen, dass sich in der Veranstaltungshalle zwei Pferde gleichzeitig befinden. In der Abreitehalle sollten sich wie bei einem Turnier üblich nicht mehr als 10 Pferde aufhalten. Trockenreiten bitte auf dem Außenplatz. 

Anmeldung bzw. Erklärung der "Startbereitschaft" bitte in der großen Halle. Die Startreihenfolge ergibt sich durch den Eintrag in die Starterliste der jeweiligen Höhe. Die Starterlisten befinden sich in der Abreitehalle auf dem Flip-Chart. Wir bitten jeden Reiter seine Starts selber einzutragen.

Und noch eine Bitte: Auf dem Parkplatz und in den Hallen abäppeln nicht vergessen!

Hinweis an unsere Anlagennutzer:

Während des Trainingsspringens stehen beide Hallen für freies Reiten nicht zur Verfügung.