Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

18.10.15
Stefanie Reining gewinnt FAB-Finale

 

Beim "Bayer-Springfestival" in Leverkusen konnte Stefanie Reining mit ihrer 8jährigen Schimmel-
stute "Claudine" das Finalspringen des FAB-Cups der Klasse S für sich entscheiden. Sie waren das einzige Paar, dem zwei Nullrunden gelangen.

Der 2. Platz ging an Kai Terhoeven-Urselmans.

"Claudine" war schon mehrfach knapp davor, erstmals in einem S-Springen zu siegen. Mehrere zweite Plätze bestätigen, dass sie jetzt einfach "dran" waren. Das der erste S-Sieg von "Claudine" der im FAB-Finale war, ist umso schöner.

Der Sieg im Finalspringen brachte Steffi gleichzeitig den Sieg in der Saison-Gesamtwertung, dem FAB-Deutschland-Championat.

Herzlichen Glückwunsch!

mehr

Bericht RP


Ergebnisse