Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

12.10.15
Vierkampf in Wetten

 

Am 2. Oktober-Wochenende fand in Kevelaer-Wetten der diesjährige Kreisvierkampf statt. Es war eine gelungene Veranstaltung, bei der sich Teilnehmer und Besucher wohlfühlten. 

Wie im Vorjahr dominierten die Vierkämpfer vom RV Wetten. Der Gastgeber stellt die siegende Mannschaft und mit Jule Mertins die neue Kreismeisterin.

Der Club der Pferdefreunde war mit einer Mannschaft vertreten. Für Goch gingen an den Start: Tina Wellessen, Jan-Henrik Schnetger, Lena Vondermans und Marcel Biermann. Die Mannschaft belegte Platz 8, Tina wurde in der Einzelwertung Sechste.

Jessica Biermann nahm am Nachwuchsvierkampf teil und wurde mit der gemischten Mannschaft Haldern/Goch Sechste. 

Im Betreuer-Vierkampf bildeten Jeanette Lamers, Sebastian Boscher, Bärbel Biermann und Iris Wellessen das Gocher Team.

An dieser Stelle ein "Danke" an die Teilnehmer und an alle Trainer, Helfer und Betreuer für ihren Einsatz!

Ergebnisse