Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

10.08.15
Ergebnisse vom Wochenende

 

Einen Sieg für einen Gocher Reiter gibt es vom letzten Wochenende nicht zu vermelden. Aber es zählen nicht nur die Goldschleifen, auch Platzierungen oder einfach nur gute Ritte machen die Turnierteilnahme zu einem Erfolg. So war es auch am letzten Wochenende. Unsere Amazonen konnten besonders zufrieden sein: 

Jaqueline van Baal freute sich über ihren 2. Platz mit "Nobody Knowes" im Zeitspringen Kl. M* genauso wie Jana Kunz im Zweisterne-M Ã¼ber Platz zwei mit "United Z" und Platz sechs mit "Zoran S". Für beide Reiterinnen waren es ihre bisher größten Erfolge. Sophia Beckmann war mit "Can Fly" in der Hauptprüfung, dem S-Springen mit Siegerrunde, platziert.

Der Sieg im S ging an Otmar Eckermann mit "Coco Bongo Boy". Beide werden auch am nächsten Wochenende beim Asperdener Sommerturnier im Mittelpunkt stehen, denn dort wird Otmar am Samstagabend das Goldene Reitabzeichen verliehen.

Alle Straelener Ritte sind bei Clipmyhorse zu sehen. Ergebnisse Straelen

Beim Turnier in Verden platzierte sich Hannah Wießner mit der 5jährigen "Arts Deimona" im Finale des "International Dressage Cup for Young Ponys" auf Rang 8. Ergebnisse Verden      mehr