Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

02.08.15
Pony-Tag war ein großer Erfolg

 

Die Resonanz auf den 1. Kreis Klever Pony-Trainingstag war sehr gut. Mehr als 40 Ponyreiter haben teilgenommen. Das war fast schon wie ein kleines Turnier. Das Wetter spielte mit, Zuschauer waren gekommen, die Bedingungen waren gut, entspannte Atmosphäre - alles passte und alle fühlen sich wohl.

Jochen Bender ging mit den Reitern den Parcours ab und erklärte dabei, wie die Wege zu reiten waren. Anschließend kommentierte er jeden Ritt und verstand es dabei, nicht nur sachlich das Richtige zu sagen, sondern seine Anmerkungen in einer für die Kinder und Jugendlichen sehr verständlichen Art zu formulieren. Das war konstruktive Kritik, immer verbunden mit motivierenden Worten. Besser hätte es nicht sein können.  

Das war ein guter Tag für den Ponysport.

Alle sind gespannt auf die nächsten Aktivitäten der Kreis Klever "Ponyeltern".