Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

13.07.15
Erfolgreiches Wochenende für Klever Reiter

 

Beim Turnier in Tönisberg-Schaephysen konnte Tina Wellessen zwei A-Springen für sich entscheiden.

In Duisburg-Hamborn gab es für Kreis Klever Reiter mehrere Siege und Platzierungen. Besonders erwähnenswert: Anke Schweckhorst siegte mit "Lord Leo" in der S-Dressur für Junge Pferde.

Kristin Lange war in Lindlar-Süttenbach auf der Reitanlage Hufenstuhl im Zweisterne-S platziert.

Der größte Erfolg aus Klever Sicht gelang Otmar Eckermann beim CSI_Steinhagen. Im Normalumlauf des international besetzten Großen Preises blieb das Paar fehlerfrei. Im Stechen hätte die Zeit gereicht, aber ein Abwurf verhinderte den Sieg. So wurde es Platz 6 - für ein siebenjähriges Pferd bei so einem Top-Turnier eine herausragende Leistung!