Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

02.03.15
Keppeln - Sophia Beckmann im Zweisterne-S erfolgreich

 

Beim Keppelner Springfestival waren die Gocher Reiter erfolgreich unterwegs.

Besonders erwähnenswert war der Ritt von Sophia Beckmann in der Hauptprüfung der Veranstaltung, dem Zweisterne-S.

In Einsterne-Prüfungen der Klasse S war Sophia schon mehrfach platziert. In Keppeln stand jetzt der erste Start in einem Zweisterne-S an. Und es lief sehr gut. Von den 39 Reitern blieben nur 9 fehlerfrei - Sophia und ihr Schimmel "Can fly" gehörten nach einer tollen Runde dazu!

Auch Marc Boes hatte Respekt vor der Leistung der erst 17jährigen Schülerin. Sein Kommentar: "Der Ritt war kein Zufall. Sophia hatte schon bei den Ponys ihre Sache sehr gut gemacht. Bei den Großpferden macht sie damit weiter." Dem kann man nur zustimmen!  

Alle Nullfehlerritte und der schnellste Vierer qualifizierten sich für die Siegerrunde, die Sophia mit zwei Abwürfen beendete. Am Ende konnte sie sich Ã¼ber die erste Zweisterne-S-Plazierung freuen.

Herzlichen Glückwünsch!

Ergebnisse Keppeln