Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

28.09.15
Thorben Meier Vize-Kreismeister

 

Bei den Kreismeisterschaften in Hau gewann Thorben Meier mit Zeus Erbe die Silbermedaille. In allen drei Wertungsprüfungen war Thorben vorne dabei. Platz 4 im Stilspringen Kl. L, Zweiter im Fehler/Zeit-L und Dritter im Finalspringen, das als M* mit Stechen ausgetragen wurde.


In der Mannschaftsdressur war der Club der Pferdefreunde mit zwei Mannschaften vertreten, die die Plätze vier und fünf belegten.

Das Mannschaftsspringen Kl. L wurde eine spannende Angelegenheit. Keppeln, Kranenburg, Asperden-Kessel, Sevelen und Goch waren die teilnehmenden Vereine. Goch war mit drei Mannschaften angetreten, die sich alle für das Stechen qualifizieren konnten. Ein Super-Erfolg. Im Stechen ritt dann stellvertretend für jede Mannschaft nur ein Reiter. Und die gaben alles! Eine Bestzeit jagte die nächste. Am Ende belegte Asperden-Kessel die Plätze 1 - 3. Keppeln wurde Vierter, unsere Mannschaften gingen leer aus. Schade. Gut geritten, aber die Anderen waren besser. Herzlichen Glückwunsch an Asperden! Im nächsten Jahr greifen wir wieder an! 

Goldschleifen in den Einzelprüfungen gab es für Lisa Meier, die das Pony-Stil-A* für sich entscheiden konnte und für Jan-Henrik Schnetger, der im Pony-A** siegte. 

In der Springpferdeprüfung Kl. A* siegte Jana Hinckers mit Chloé, einer 5 jährigen Chirivell x Contendro I-Stute, im Besitz von Norbert Remy.

mehr

Ergebnisse