Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

27.07.15
Viele Schleifen für Klever Reiter

 

Trotz der Sommerferien war am letzten Wochenende viel los. 

Kreis Klever Reiter waren u. a. in Kalkar, Aldekerk, Neuss-Allerheiligen und Lobberich am Start. 


In Kalkar siegte Jaqueline van Baal mit Nobody Knows im L-Springen. Jana Kunz freute sich Ã¼ber die erste Zweisterne-M-Platzierung ihrer erst 6jährigen Stute United Z. Der Sieg im M** mit Siegerrunde ging an Marie-Louise Honig mit Florentina, die beide bereits am Samstag bei stürmischem Wetter in einem M*-Springen erfolgreich waren. Ergebnisse Kalkar        mehr      

Beim Jubiläumsturnier in Aldekerk war Julia Lange nach fast einem Jahr "Turnier-Auszeit" wieder am Start und konnte gleich zwei L-Springen für sich entscheiden. Ergebnisse Aldekerk

Ein Doppelerfolg gelang auch Carina-Madeleine Janssen, die in Neuss-Allerheiligen in zwei Springpferdeprüfungen siegreich war. Ergebnisse Neuss-Allerheiligen

Beim Turnier in Nettetal-Lobberich waren Klever Reiter in den verschiedenen Touren bis Kl. S mehrfach in den Schleifenrängen vertreten. Zweisterne-M-Siege gab es für Rene Lamers mit Cavaggio, Kai Terhoeven-Urselmans mit Hötzenhof Cantura und Carolin Becker mit Van Schijndel´s Balderdas. Stefanie Reining und Claudine waren 2x S platziert. Ergebnisse Lobberich