Club der Pferdefreunde e.V.
Reitanlage:
Kalbecker Straße 257
47574 Goch
Telefon: 0 28 23 . 83 83

Aktuelles

27.01.17
Zeitplan Trainingsspringen

 

Wie geplant werden wir um 8.30 Uhr den Parcours aufbauen. Parcoursschef ist Rene Lamers. 

Auf Basis der Voranmeldungen haben wir den nachfolgenden Zeitplan erstellt.

Für 60cm liegen keine Anmeldungen vor. Deshalb beginnen wir mit 70cm.  

Die angegebenen Zeiten sind Richtzeiten. Je nach tatsächlicher Teilnehmerzahl können die jeweiligen Höhen etwas früher oder später beginnen. 

  9.30 Uhr 70cm
10.15 Uhr 80cm
11.00 Uhr 90cm
12.00 Uhr 1m
13.45 Uhr 1,10m
16.00 Uhr 1,20m

Während der Umbauzeiten und den Pausen für die Bodenpflege kann der Parcours besichtigt werden. 

Voraussichtliches Ende ist gegen 17.00 Uhr. Danach wird der Parcours abgebaut.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich vor ihrer ersten Runde in der großen Halle bei der Meldestelle anzumelden. Die Startfolge innerhalb einer Höhe legen die Reiter selber fest. Wir hängen in der Abreitehalle für jede Höhe ein Flip-Chart-Blatt aus, in das sich jeder Reiter mit seinem Namen eintragen soll. Wer seine 2. Runde direkt nach der ersten reiten will, der sollte hinter seinem Namen einfach "2x" vermerken.  Die Reihenfolge ergibt sich aus den Eintragungen. Ein Reiter mit 3 Pferden trägt sich sinnvollerweise am Anfang, in der Mitte und am Ende ein.

Das hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist es aber nicht. Jedenfalls hat sich diese Vorgehensweise schon mehrfach bewährt. 

Bitte haltet Euch an die Startfolge, dann kann jeder nachvollziehen, wann er dran ist.

Wie bei einem normalen Turnier sollten sich in der Abreithalle nicht mehr als 10 Pferde aufhalten. Wer mehr Zeit zum Abreiten benötigt, der kann gerne unseren Außenplatz nutzen. 

Bitte das Entäppeln nicht vergessen!

Für Getränke und Imbiss ist gesorgt. Besucher sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Trainingstag!